Anreise
Abreise
Erw
Kinder
Alter der Kinder

Dem Pineta Hotel in Coredo sind alle Rezensionen willkommen!

Für uns vom Pineta Hotel in Coredo sind die Rezensionen unserer Gäste besonders wichtig!

Wir sehen nämlich, wie viele uns auf unseren Socials folgen, uns schreiben, weil sie unsere Angebote für jede Jahreszeit interessant finden oder unsere Fotos sehen und deshalb beschließen, uns zu kontaktieren.

Über uns wurde in Blogs, Reiseartikeln, Berg- und Freizeitportalen, aber auch in italienischen und internationalen Tageszeitungen gesprochen!

Wir sind stolz auf die vielen positiven und häufig begeisterten Rezensionen der Gäste, die ihren Urlaub mit uns verbracht haben. Wir freuen uns aber auch über Kritik, denn niemand ist perfekt! Wir können immer noch besser werden – in diesem Sinne ist auch jeder Tipp willkommen.

Eine der besten Rezensionen für uns bleibt aber das Lächeln der Gäste, die gehen… und wieder zurückkehren!

Ein großes Dankeschön an all unsere Gäste und Kritiker!

Copyright © Pineta Nature Resort - MwSt.Nr. 00335100228 - Rea Trento 88284 - Cap. Sociale € 10.000
Realizzato con cura e amore da © Archimede | CREDITS